@irgendjemand...
Schade dass du deinen Namen verschweigst... es ist ein Mehrwert für den sich niemend Entscheiden muss... und es werden noch weitere Premiumdienste hinzu kommen...
Eine Abzocke wäre es 'vielleicht' wenn das ein Pflichtbeitrag ist und man sonst nicht mehr an das diary kommt... da...