Naja das mit dem Namen ist so eine Sache. Ich möchte nicht dass du falsch von mir denkst. Ich hab eben nur mal so ein bisschen nachgedacht: Wir sind hier 5066 Mitglieder. Wenn nue ein Drittel davon dir die 17,50 überweisen würde, hässtest du pro Jahr 29551,67 €. In Worten: NeunundzwanzigTAUSEN...