Ich bekommen mein Geld auch erst zum Ersten des Monats. Und wahrscheinlich nicht nur ich.....
Und lass dich nicht entmutigen.
Ich find die Idee mit den Zusatz-Funktionen, für Leute welche die Site supporten möchten sehr fair. Und ich bin mir sicher, dass von einem evtl. Überschuss der Beiträg...