Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2004
» Mich nerven die 1 und 2 cen...
25.08.2004 18:30:35 | von Tintenta zu Abschaffung der kleinen Cent Münzen?
Mich nerven die 1 und 2 cent Teile schon, die bleiben irgendwie immer auf der Strecke...Werde die immer kaum los.. Aber nun, eigentlich gibt es auch wichtigeres ;)
News