Kommentare » Übersicht » 25.08.2004 » Mich nerven die 1 und 2 cen...

25.08.2004 18:30:35 | von Tintenta zu Abschaffung der kleinen Cent Münzen?
Mich nerven die 1 und 2 cent Teile schon, die bleiben irgendwie immer auf der Strecke...Werde die immer kaum los.. Aber nun, eigentlich gibt es auch wichtigeres ;)

News