Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2004
» hmmm... warum... also mir f...
25.08.2004 09:36:53 | von diary-z zu Online/Offline
hmmm... warum... also mir fiel da das diary von Allan ein... und dann hab ich den Smiley weg gelassen... sieh selbst warum.
News