Kommentare » Übersicht » 25.08.2004 » hmmm... warum... also mir f...

25.08.2004 09:36:53 | von diary-z zu Online/Offline
hmmm... warum... also mir fiel da das diary von Allan ein... und dann hab ich den Smiley weg gelassen... sieh selbst warum.

News