Kommentare » Übersicht » 25.08.2004 » Achso.. ich dachte nur, das...

25.08.2004 21:57:56 | von Sarabi zu Online/Offline
Achso.. ich dachte nur, dass der Smiley vielleicht alles etwas auflockern würde.. dass das nicht ganz so geqeutscht rüberkommt

News