Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
25.08.2004
» Achso.. ich dachte nur, das...
25.08.2004 21:57:56 | von Sarabi zu Online/Offline
Achso.. ich dachte nur, dass der Smiley vielleicht alles etwas auflockern würde.. dass das nicht ganz so geqeutscht rüberkommt
News