Kommentare » Übersicht » 26.08.2004 » Das mit dem "nicht reinigt"...

26.08.2004 16:03:23 | von zu Eine Toilette die spricht...
Das mit dem "nicht reinigt" versteh ich ja grad noch so, aber "wenn jemand zu lange sitzen bleibt"??? Nicht mal mehr auf der Toilette hat man seine Ruhe . Und weil du gerade von "auf der Toilette beobachtet fühlen" schreibst: http://knutschigesunflower.twoday.net/stories/248084

News