Das mit dem "nicht reinigt" versteh ich ja grad noch so, aber "wenn jemand zu lange sitzen bleibt"??? Nicht mal mehr auf der Toilette hat man seine Ruhe .
Und weil du gerade von "auf der Toilette beobachtet fühlen" schreibst: http://knutschigesunflower.twoday.net/stories/248084