Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.08.2004
» Ich fänds auch unheimlich.....
26.08.2004 16:20:59 | von zu Eine Toilette die spricht...
Ich fänds auch unheimlich...muß d aimmer an die Szene aus "Kuck mal, wer da spricht" denken; dieses blaue Horrorklo....
News