Ohne jetzt mal auf das Toilettenthema eingehen zu wollen, danke imeisi, ich hoffe auch auf einen schönen Abend, aber ich denke mal schon...furchtbar diese Gefühle *grins*...ja ich muss immer denken, grübeln, denken, ist meine Krankheit...macht sich immer selbsständig...
Falls ich hier nicht meh...