Kommentare » Übersicht » 26.08.2004 » schön dass es dir wieder ei...

26.08.2004 14:05:00 | von zu Lichtblick
schön dass es dir wieder eingermaßen gut geht. Du malst, die bilder würde ich gern mal sehen. Ich male auch allerdings mit wachsmalstiften und dnicht sonderlich erfolgreich, aber egal, hauptsache es macht mir spaß und entspannt mich. Find ich gut, dass du thera anfängst, also cih bereu...

News