Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.08.2004
» ja naja, ich hab das nich a...
26.08.2004 14:19:23 | von SadnesS zu 'Ey mann, coole Party'
ja naja, ich hab das nich aufgeschrieben, weil benno gesagt hat, das er es geil an mir findet das ich gerne saufe.. sondern das das nicht das einzige an mir ist was er geil findet^^
News