Kommentare » Übersicht » 26.08.2004 » und da geht es nicht nur di...

26.08.2004 15:04:52 | von zu arbeiten
und da geht es nicht nur dir so... (dabei wollt ich doch eigentlich nicht mehr) Mit außen (!) aufgemalten Fenstern hab ichs ja jetz nich so, aber das 2. bei den Wandmalereien gefällt mir :). Und der BH von der Marsfrau .

News