Kommentare » Übersicht » 26.08.2004 » und wie krieg ich das wiede...

26.08.2004 21:50:41 | von grummel zu privater Zwischeneintrag
und wie krieg ich das wieder weg?? habe jetzt zwei einträge verfasst, beide sind (privat) gekennzeichnet und werden nicht angezeigt...und ich wollte das gar nicht!??

News