Kommentare » Übersicht » 26.08.2004 » Dann ist da noch ein Bug dr...

26.08.2004 21:54:11 | von Fly zu privater Zwischeneintrag
Dann ist da noch ein Bug drin, dass das für "nicht premium mitglieder" gesperrt ist... scheinbar... Ähm ich hab noch ne Frage. Wenn ich einen Leser zu meinem ÖFFENTLICHEN diary einlade und dann einen privaten Eintrag verfasse... kann mein eingeladener Leser dann diesen Eintrag lesen?

News