Kommentare » Übersicht » 27.08.2004 » hey süße...mann, du tust mi...

27.08.2004 14:16:03 | von Flöchen zu Zahnspangenmonster
hey süße...mann, du tust mir ja leid...hmm, bin ja gespannt wies aussieht =) aber bestimmt nicht schlimm, ich schwörs! freu mich schon auf tennis!! LG

News