Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.08.2004
» hey süße...mann, du tust mi...
27.08.2004 14:16:03 | von Flöchen zu Zahnspangenmonster
hey süße...mann, du tust mir ja leid...hmm, bin ja gespannt wies aussieht =) aber bestimmt nicht schlimm, ich schwörs! freu mich schon auf tennis!! LG
News