Geschenke soll man nicht ablehnen, finde ich. Habe grade einen interessanten Text http://www.claudia-klinger.de/digidiary/25_08_04.shtml" target="_blank">Das Rätsel der Disziplin von Claudia Klinger gelesen, der auch vom Geben und Nehmen handelt.
Liebe Grüsse