mmhm.
einerseits kann ich dich verstehen
wobei ich auch gerne ein großes schnelles auto hätte, aber da ich keine möglichkeit habe eins zu bekommen nehm ich mit dem kleinen vorlieb und so schlecht ist er nicht
aber irgendwie ist etwas was nur du entscheiden solltest - du fährst den wagen j...