Kommentare » Übersicht » 28.08.2004 » Ha,gelesen xD Muss aber mal...

28.08.2004 14:02:43 | von Sanyu zu Urlaub in Berlin & Polen
Ha,gelesen xD Muss aber mal eben meinen Senf dazugeben: 1. Kreuzberg ist hammer!Ich liebe diese Stimmung da,und Türken sind nette Menschen *protestier* xD 2. Polen ist einfach nur der OBERHAMMER (Jahaaa xD)!Ich hab noch nie was geiers gesehn..diese Landschaft,die Menschen,einfach alles *hrhr* ...

News