Ha,gelesen xD Muss aber mal eben meinen Senf dazugeben:
1. Kreuzberg ist hammer!Ich liebe diese Stimmung da,und Türken sind nette Menschen *protestier* xD
2. Polen ist einfach nur der OBERHAMMER (Jahaaa xD)!Ich hab noch nie was geiers gesehn..diese Landschaft,die Menschen,einfach alles *hrhr*
...