Guten Morgen imeisi! Ja ich konnte wunderbar schlafen, vor allen Dingen fällt mir gerade auf, dass ich wieder sehr lange geschlafen habe, bis eben.
Manchmal brauche ich auch meinen Morgenschlaf, aber kann auch sein, dass es daran liegt, weil es jetzt schon später hell wird.
Ich wünsch Dir ein...