Kommentare » Übersicht » 28.08.2004 » *auchmalverspätetzurückwink...

28.08.2004 09:35:43 | von TT zu Lichtblick
*auchmalverspätetzurückwink* Klingt echt gut, was Du da so schreibst... und was ich über die Thera denke, weißt Du ja... schaden kann das keinem *anlächel* ! Dann noch viel Erfolg, auch beim Tippen und so! Greetz, TT

News