Hey, habe jetzt mal all die Einträge von Dir gelesen, die ich bisher aus zeitlichen Gründen nicht gelesen habe.
Nun hoffe ich, dass Du den F wirklich mal abschliessen kannst..
Im meinen Augen ist er ein oberflächliches Arschloch...
Ich kann Dich aber auch sehr gut verstehen, also dieses "mache...