Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.08.2004
» Natürlich, man darf comment...
28.08.2004 00:08:07 | von Sarabi zu wegnehmen..?!
Natürlich, man darf commenten wie einem lieb ist! Auch wenn es nicht unbedingt zum Thema passen sollte, also mich persönlich stört es nicht!
Und das ich die erste sein durfte, die du nach deiner Ankunft liest. da fühl ich mich ja sogar geehrt!
News