Dzien dobry! xD
Um mal zu antworten ^^
zu 2.: Jaaa Polen is der SUPER-MEGA-OBERHAMMER xD
zu 3.: Tya, mein Vadda is halt n (Autobahn-) Raser ^^
.. aso.. seid ihr auch diese Autobahn da in Polen gefahrn die sich als reinste Huckelpiste herausstellte?? -.-
zu 4.: Oh ja ich komm mit *rofl*
J...