Kommentare » Übersicht » 29.08.2004 » Dzien dobry! xD Um mal z...

29.08.2004 23:35:21 | von Haari zu Urlaub in Berlin & Polen
Dzien dobry! xD Um mal zu antworten ^^ zu 2.: Jaaa Polen is der SUPER-MEGA-OBERHAMMER xD zu 3.: Tya, mein Vadda is halt n (Autobahn-) Raser ^^ .. aso.. seid ihr auch diese Autobahn da in Polen gefahrn die sich als reinste Huckelpiste herausstellte?? -.- zu 4.: Oh ja ich komm mit *rofl* J...

News