Kommentare » Übersicht » 29.08.2004 » Ja die gute alte DM...seufz...

29.08.2004 03:54:21 | von Tintenta zu Frau vom 50 Pfennigstück...
Ja die gute alte DM...seufz...Mir haben allerdings am besten noch die ganz ersten Scheine gefallen, der zehner mit dem Schiff drauf, auf dem fuffi war glaub ich das Holztentor...naja

News