Kommentare » Übersicht » 29.08.2004 » Ich persoehnlich finde mich...

29.08.2004 13:31:09 | von zu Schön sind immer nur die anderen
Ich persoehnlich finde mich schoen und denke es auch. ich bin zufreiden mit mir und was ich sehe.

News