Kommentare » Übersicht » 29.08.2004 » wie wärs mit "verliebt"? Od...

29.08.2004 13:40:40 | von Dream zu Bin ich süchtig?
wie wärs mit "verliebt"? Oder du versucht mit den angeblichen Abhängigkeitsgefühlen irgendwas in deiner Gefühlswelt zu ersetzen oder zu verdrängen? Hm, es ist schwierig dazu jetzt was kompetentes zu sagen Aber wenn du dir sicher bist dass er es nicht ernst meint, dann musst du auf jeden Fal...

News