Kommentare » Übersicht » 29.08.2004 » Ahaha, den einen Typen da, ...

29.08.2004 23:02:17 | von zu Fo†ografie II
Ahaha, den einen Typen da, den hab ich auch gesehen. In München. Also der Goldene (lol, das hört sich gut an). Zufälle gibts...

News