Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.08.2004
» Ahaha, den einen Typen da, ...
29.08.2004 23:02:17 | von zu Fo†ografie II
Ahaha, den einen Typen da, den hab ich auch gesehen. In München. Also der Goldene (lol, das hört sich gut an). Zufälle gibts...
News