Aslo ein Spychiater oder ein Psychologe werden immer von den Kassen bezahlt, von den gesetzlichen noch eher als von den privaten...
Aber ein Psychiater ist heutzutage in erster Linie Arzt und fast nur noch für Medikamente zuständig, aber nicht mehr für Thearpien, dazu musst du dich an nen Psycho...