Kommentare » Übersicht » 30.08.2004 » Ich hätte da mal noch eine ...

30.08.2004 16:35:17 | von Fly zu beliebteste diaries
Ich hätte da mal noch eine Anregung zur Aufteilung des Headers... Der ist ja durch die Premium Funktion schon etwas voller, deswegen mal folgende Idee zur Aufteilung: Die Kategorie könnte man neben den Autor setzen... (da wo jetzt der Status steht) Den Status könnte man oben in die Ecke verf...

News