Ich hätte da mal noch eine Anregung zur Aufteilung des Headers...
Der ist ja durch die Premium Funktion schon etwas voller, deswegen mal folgende Idee zur Aufteilung:
Die Kategorie könnte man neben den Autor setzen... (da wo jetzt der Status steht)
Den Status könnte man oben in die Ecke verf...