Kommentare » Übersicht » 31.08.2004 » @Regenbogen: links im Menü ...

31.08.2004 14:20:12 | von diary-z zu Geburtstag
@Regenbogen: links im Menü auf Höhe der Umfrage erscheint dein Geburtstag... sofern er eingetragen ist... wenn niemand Geburtstag hat - dann steht da einfach *nix* Und... wenn dein name da dann steht ist er auch mit deinem diary verlinkt - so bekommst du dann eine Extra-Portion Glückwünsche...

News