@Regenbogen: links im Menü auf Höhe der Umfrage erscheint dein Geburtstag... sofern er eingetragen ist... wenn niemand Geburtstag hat - dann steht da einfach *nix*
Und... wenn dein name da dann steht ist er auch mit deinem diary verlinkt - so bekommst du dann eine Extra-Portion Glückwünsche...