Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2004
» Ne, wat für bekloppte Leute...
01.09.2004 11:00:54 | von zu Worte zu "Mein Abendessen"
Ne, wat für bekloppte Leute es gibt, sich wegen Bilder über Abendessen aufzuregen. Am besten nicht beirren lassen und den eigenen Stil liebevoll pflegen. :)
News