Kommentare » Übersicht » 01.09.2004 » Ne, wat für bekloppte Leute...

01.09.2004 11:00:54 | von zu Worte zu "Mein Abendessen"
Ne, wat für bekloppte Leute es gibt, sich wegen Bilder über Abendessen aufzuregen. Am besten nicht beirren lassen und den eigenen Stil liebevoll pflegen. :)

News