Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2004
» Das ist echt asozial... Al...
01.09.2004 19:23:25 | von zu Worte zu "Mein Abendessen"
Das ist echt asozial... Also ich hab auch zu den Leuten gehört, die das mit dir net so gut fanden, aber hallo? Das ist eine liste...Eine dumme Liste bei Tgaebüchern... Da muss nem Psychopaten ja echt viel dran liegen...
News