Wenn ich vielleicht auch etwas dazu sagen dürfte....ich fand das mit dem "Abendessen-Bild" sogar ne tolle Idee (bin ja fast schon neidisch, dass es mir nicht zuerst eingefallen ist *g*) Ich habe nur irgendwie das Gefühl, das erkennen nur die Leute, die selbst in der Küche stehen und sich Mühe ge...