hör nich auf die leute, die an deinem essen rummäkeln, es is vollkommen ok und ich find's krass, dass sich überhaupt wer die mühe macht in der küche was zu 'manschen' und selbst frikadellen zu machen.
darauf würd ich nie im leben kommen... umso schöner find ich's dann bei anderen :)