Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2004
» ich mag die sendung nicht, ...
01.09.2004 08:26:28 | von zu ALN am 31.08.04...
ich mag die sendung nicht, ladykracher ist cool, aber nake late nicht ist langweilig und die witze sind uralt...
News