Kommentare » Übersicht » 01.09.2004 » lass es einfach auf dich zu...

01.09.2004 15:53:52 | von zu jemand
lass es einfach auf dich zukommen! :) wie wärs wenn ihr euch einfach mal mittags verabredet und ne Cola zusammen trinken geht. Am besten noch in den ferien! frag ihn doch einfach. du hast nichts zu verlieren! :)

News