Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.09.2004
» lass es einfach auf dich zu...
01.09.2004 15:53:52 | von zu jemand
lass es einfach auf dich zukommen! :) wie wärs wenn ihr euch einfach mal mittags verabredet und ne Cola zusammen trinken geht. Am besten noch in den ferien! frag ihn doch einfach. du hast nichts zu verlieren! :)
News