Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2004
» mjam, bei mir gab es nur To...
02.09.2004 22:50:41 | von Tintenta zu Mein Abendessen am 02.09.04
mjam, bei mir gab es nur Toastbrot. Auf der Arbeit mit Wurst/Käse, hier getoastet mit Marmelade...bin halt faul und spare überdies am Essen...weisst ja die Ziggisucht...
News