Hey maggie, wenn Du das Gefühl hast es nicht alleine zu schaffen, dann hol Dir auf jeden Fall bitte, bitte Hilfe! Allein kommst Du nicht aus diesem Loch heraus, und sicherlich weisst Du es auch!
Sich Hilfe zu holen ist keine Schande, im Gegenteil, anders geht es eben manchmal nicht.
Bitte lass Di...