Kommentare » Übersicht » 02.09.2004 » danke :) naja...alles irgen...

02.09.2004 14:16:24 | von zu luxusfragen
danke :) naja...alles irgendwie...aber es bessert sich. bzw mine persönlich einstellung zu allem bessert sich.ich denk mal die dinge sind gar nicht so schlecht nur meine sichtweise passt nicht recht (huch reimt sich ja)die wolke nehm ich mir mit

News