Kommentare » Übersicht » 02.09.2004 » awww ist das süß!!!!! kann ...

02.09.2004 15:22:43 | von zu Homepage und Email
awww ist das süß kann man richtig neidisch werden aber ist wirklich total schön, dass dir das dein freund schreibt... freut mich für dich. wie groß ist denn die entfernung? *neugierigbin* ^^

News