Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2004
» awww ist das süß!!!!! kann ...
02.09.2004 15:22:43 | von zu Homepage und Email
awww ist das süß
kann man richtig neidisch werden
aber ist wirklich total schön, dass dir das dein freund schreibt... freut mich für dich. wie groß ist denn die entfernung? *neugierigbin* ^^
News