Scheiß drauf,
hauprsache das diary bleibt erhalten.
Alles andere ist mir inzwischen egal.
Mag sein dass es scheiße von windlicht war,
aber es war wohl seine art drauf hin zuweisen wie lächerlich er das ganze fidnet.
Mag sein dass imeisi manipuliert hat,
hier tummeln sich tausende von mitgli...