Ganz schön was los hier... Sehe die Beliebtestenliste aber nicht als ein muss an. Geht hier schließlich ums schreibn und nich darum, wer hier wie beliebt is
Na jo, wollt ma Fragen, warum mein ICQ-Blümchen nich grün is, wenn ich Online bin? UIN stimmt! Liegts vllt. an Trillian?