Kommentare » Übersicht » 02.09.2004 » @Teelicht... war dein Teeli...

02.09.2004 16:59:22 | von diary-z zu beliebteste diaries
@Teelicht... war dein Teelicht nicht hell genug?? Spass beiseite... möglich dass es am Trillian liegt. Das kann ich jetzt natürlich nicht testen... es ist ja eine Funktionalität vom ICQ-Server.

News