Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.09.2004
» @Teelicht... war dein Teeli...
02.09.2004 16:59:22 | von diary-z zu beliebteste diaries
@Teelicht... war dein Teelicht nicht hell genug??
Spass beiseite... möglich dass es am Trillian liegt. Das kann ich jetzt natürlich nicht testen... es ist ja eine Funktionalität vom ICQ-Server.
News