Kommentare » Übersicht » 02.09.2004 » schade... aber muss man so ...

02.09.2004 21:18:47 | von zu beliebteste diaries
schade... aber muss man so hinnehmen, haettest sie ja auch jeden Monat neu machen koennen, aber mir soll es egal sein. wuensche dir trozdem noch einen schoenen abend :]

News