Kommentare » Übersicht » 03.09.2004 » hm, am essen sparen ist a...

03.09.2004 00:44:53 | von imeisi zu Mein Abendessen am 02.09.04
hm, am essen sparen ist aber blöde. Nun ja ich rauche aber auch nicht, Aber das war kein tueres Essen. Baguette 45 cent, Quark 29 cent, Remoulade hatt 99 cent gekostet, reicht aber auch für zwei Monate (mindestens) Würstel die Packung 1,79 EURO, da waren aber 9 drinn, reicht also für drei ma...

News