Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2004
» Oh, das ist ja scheisse, wü...
03.09.2004 21:54:48 | von Tintenta zu Immer noch ohne...
Oh, das ist ja scheisse, wünsch Dir trotzdem gute Besserung. Danke, hast recht, schlafen ist manchmal das beste... Dir auch ein gutes Nächtle :)
News