Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2004
» Wie schon meine Omi immer s...
03.09.2004 23:32:47 | von imeisi zu Immer noch ohne...
Wie schon meine Omi immer sagte, Schlafen iür deine lst die beste Medizin! Und ich frage mich gerade ob ich mich ärgern soll oder lieber Husten ;+) DANKE, für die lieben Wünsche
News