Kommentare » Übersicht » 03.09.2004 » heyho ich hab auch mal für ...

03.09.2004 17:52:13 | von Silence zu Premium-Sparwochen
heyho ich hab auch mal für n Jahr bezahlt. Kann mir vorstellen, solang noch schreiben zu wollen und wenn nicht waren es die 17,50 trotzdem wert gewesen.

News