Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.09.2004
» heyho ich hab auch mal für ...
03.09.2004 17:52:13 | von Silence zu Premium-Sparwochen
heyho ich hab auch mal für n Jahr bezahlt. Kann mir vorstellen, solang noch schreiben zu wollen und wenn nicht waren es die 17,50 trotzdem wert gewesen.
News