Das ist natürlich eine besonders blöde Situation jetzt in der Schule. Ständig wirst Du mit den beiden konfrontiert.
Da ist es sehr schwierig Abstand zu bekommen...
Es ist sicherlich für das Wohl der Seele das beste Mittel, starke Gefühle weder zu unterdrücken noch zu ignorieren. Jedoch gibt ...