Klar Sun, der eine so, der andere so. Aber ich glaube es ist ganz gut, wenn ein paar Leute nen Jahresbeitrag zahlen und dadurch anfangs einige Euros mehr im Pott liegen.
@Fly: Der Club der Schwerreichen *g* ich weiss nicht, ob ich da mitmachen kann. Meine Yacht is kaum ne Million wert, und ich bes...